Ausgabe #13 – Das Jupiter’s Legacy Netflix Special

Diese Folge bereitet euch bestens auf die Serie vor, auch wenn wir natürlich wärmsten empfehlen das Comic zu lesen.

Mit Jupiter’s Legacy bringt Netflix am kommenden Freitag, den 07. Mai seine erste Serie aus dem von Starautor Mark Millar erschaffenen Label Millarworld.
Mark Millar, Autor der bekannten Graphic Novellen wie Civil War, Kick-Ass, Wanted uvm. zählt nicht zuletzt wegen seiner bisherigen Publikationen zu einer der Ikonen unter den Autoren. 

Grund genug für uns, sein nun adaptiertes Werk „Jupiter’s Legacy“ nochmal zu lesen und uns zu überlgene, ob Netflix er erneut schafft Euch, als Fans der Novelle, eine gute Comicadaption zu liefern – wie zuletzt mit Umbrella Academy- oder ob sie wieder floppen, wie sie es (so finden wir jedenfalls) bei Locke & Key gemacht haben. 

00:00h Intro
02:59h Mark Millar und Frank Quitely
19:57h Das Comic
31:46h Die Serie
48:38h Outro

Der Weg zum Glück:
Website: https://www.ottisunleashed.de
Spotify: https://open.spotify.com/show/61RpeWP8MSsG0m9Ab3C3SH?si=AWlFHS_UQrur48jIaEVAPg
Itunes: : https://podcasts.apple.com/de/podcast/ottis-unleashed/id1529500611?mt=2&cc=de&at=1000laQn&ct=d
RSS-Feed: https://wcmciu.podcaster.de/ottisunleashed.rss

Episode herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.