Als besonderes Schmankerl für Euch „He-Man-Liebhaber“ haben wir in dieser Folge ein exklusives Interview mit den zwei Jungs von der Retrofabrik. Der Verlag sorgte nicht zuletzt mit ihrer vergriffenen Ausgabe des „Giganten“-Bandes für frischen Wind im MotU-Klassiker-Comicsektor.

Also haben wir unseren Außenreporter Sebastian los geschickt, um sich den Verlag „Retrofabrik“ einmal genauer anzugucken. Was dabei herumgekommen ist, hört ihr bei uns.

Episode herunterladen

Unser Dank geht erneut an Frank und Mustafa.

Die Retrofabrik findet ihr hier

HIER gehts zum Voltar Trailer auf YouTube

und HIER zum Panel auf der Grayskull-Con.

…aber auch auf Facebook, Instagramund Twitter

Falls ihr uns unterstützen wollt, lasst uns gerne ein Abo oder einen „Daumen hoch“ da. Auch über Kommentare und konstruktive Kritik sind wir immer dankbar.
Nutzt dafür einfach unsere Social Media Auftritte oder kontaktiert uns direkt per Email oder unserer Website.

Der Weg zum Glück:

Website,

RSS-Feed, Spotify, ApplePodcast

Facebook, Instagram, Twitter, Youtube



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.