#28 – Sven: Allein zu Hause

Teil 2 meiner One-Man-Show. Kurz und knapp… wie ich und diese Folge.

  • 00:00 Intro
  • 04:43 Svens Gutmensch-Anekdote
  • 17:27 Arcane
  • 24:52 Dorohedoro 01
  • 29:53 Der Batcast-Das lange Halloween
  • 32:41 Must-Read-Classic: Batman die Nacht des Sensenmanns
  • 41:30 Unsere Projektvorschau

Episode herunterladen

Das O’Neil Interview findet ihr HIER!

Falls ihr uns unterstützen wollt, lasst uns gerne ein Abo oder einen „Daumen hoch“ da. Auch für Kommentare und konstruktive Kritik sind wir immer dankbar.
Nutzt dafür einfach unsere Social Media Auftritte oder kontaktiert uns direkt per Email oder über unsere Website.

Der Weg zum Glück:

ottisunleashed@web.de,

Website,

RSS-FeedSpotifyApplePodcast

FacebookInstagramTwitterYoutube

Dieser Beitrag wurde am von unter reguläre Ausgaben veröffentlicht.

Über sven

Mehrere Tausend Comics - verheiratet - hat einen kleinen Sohn. Er ist eher seriös unterwegs. Seine "wilden" Nerdzeiten liegen hinter ihm. Er trägt keine Nerdklamotten und auch das Merchandise in seinem Haus ist stark geschrumpft. Generell hat das aber keinen Einfluss auf sein Interesse an allem Nerdkram. Er zockt gerne und ließt Comics wie ein Tier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.