Wer wir sind? … Na die Ottis!

Sven:

Sven (Brille, ohne Bart): Mehrere Tausend Comics archieviert in Kisten. Verheiratet und hat einen kleinen Sohn (frischer Vater). Er ist eher seriös unterwegs. Seine „wilden“ Nerdzeiten liegen hinter ihm. Er trägt keine Nerdklamotten und auch das Merchandise in seinem Haus ist stark geschrumpft. Generell hat das aber keinen Einfluss auf sein Interesse an allem Nerdkram. Er zockt gerne und ließt Comics wie ein Tier.

Sebastian:

Sebastian (Brille, Bart): Auch er besitzt mehrere tausend Comics zu hause und trägt sein Hobby nach außen hin gern zur Schau. Verschiedene Sammelfiguren und Comics schmücken seine Wohnung und auch im Kinderzimmer seines 2 jährigen Sohnes macht er da nicht halt. Im Gegenteil zu seinem Zwillingsbruder, ist er eher der „wilde“. Er kauft sich seit fast 10 Jahren immer das gleiche Paar Schuhe und legt kein großen Wert auf ein perfektes Aussehen.

Dennis:

Dennis (langer Bart): Ist Mitte 30 und IT-Systemintegrator. Er zockt recht viel und hat aktuell noch recht wenig Berührungspunkte mit Comics. Nur das was er von uns auf Empfehlung bekommt ließt er auch sehr gerne. Er sieht sich häufig und gerne Marvel und DC Filme an liebt Star Wars. An für sich also auch ein typischer Nerd… er hat eine lange Zeit einen Zwergen im LARP gespielt.